16
Jan
2006

Die rechte Hirnhälfte gerät hier mit der linken Hirnhälfte in einen Konflikt

Versucht mal die Farben der Worte schnell nacheinander zu sagen. Du wirst sehen, dass das gar nicht so einfach ist.
sebastian.henkelmann - 16. Jan, 17:23

keine ahnung, ob wir ins fernseh kommen... ich hoffe nicht! :)

aber mal zu deiner tabelle... ist ja echt witzig... man merkt, wenn man die farben versucht aufzusagen, wie durcheinander man kommt.... vor allem die ersten beiden zeilen... danach geht es dann. hihi... gar nicht so einfach...l

logo

Intelligenz und Begabung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fühlen - Denken - Handeln Hier...
Fühlen - Denken - Handeln Hier kommt mein persönlicher...
Kirsten P. - 30. Mär, 18:02
Aufmerksamkeit und Konzentration
Hi, jetzt wird es ja langsam eng und ich muss meine...
Kirsten P. - 25. Mär, 19:07
Hier ein Rästel zur Ablenkung
Versuch doch mal das Rätsel auf meiner Seite zu lösen: http://tobiasausen. twoday.net/stories/1526205 / Viel...
tobias_lausen - 7. Feb, 12:46
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:45
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 18:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren